Über mich

Sandra Hug, Kosmetik und Make-up

Als Kosmetikerin widme ich mich bereits seit vielen Jahren mit grosser Leidenschaft den Bedürfnissen meiner Kunden. Ich bin überaus dankbar, diesen wundervollen Beruf ausüben zu können und schätze die persönlichen Gespräche und Begegnungen mit meinen Kunden.


Ursprünglich absolvierte ich die Ausbildung zur Drogistin. Während meiner Lehrzeit  und meiner beruflichen Arbeit lernte ich viel zum Thema Gesundheit und Schönheit. Kosmetik interessierte mich schon damals besonders was mich dazu bewog, die Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren und diese im Jahr 2000 erfolgreich abzuschliessen. Die ständige Aus- und Weiterbildung ist für mich elementar, um  Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können.

Mein Werdegang

1995 - 1998 Ausbildung zur Drogistin                                    
1999 - 2000 Ausbildung zur Kosmetikerin          
2000 - 2012 Eigenes Kosmetikstudio
2012 - 2015 Mutterschaftspause
seit 2016 Cosmetics 

Meine Passion

Ich liebe es, individuell auf jeden Kunden einzugehen und zusammen ein perfektes und harmonisches Ergebnis zu erzielen.


Mein Studio